• Branchen
  • Produkte

Erstes Sommer-BBQ im Hause Schneidereit

Solingen, 1. Juli 2015

Ein leichter Grill-Duft liegt in der Luft, es herrscht herrliches Sommerwetter und rund 100 Gäste und 25 Mitarbeiter sind versammelt, um vergangenen Donnerstag am ersten Schneidereit Sommer-BBQ teilzunehmen.

Am Schneidereit Firmensitz in Solingen genießen die geladenen Gäste ein kühles Bier und leckeres Steak und kommen dabei nicht nur in den Genuss von Gaumenfreuden, sondern haben auch Gelegenheit, das Unternehmen und seine Produktionsstätte von innen zu erleben. Ein Rundgang durch die Produktionsräume, ein Blick in das Lager, die Büroräume und den Ausstellung begeistert die Interessierten.

Am Grill steht der Deutsche Meister der Amateure im Barbecue und begeistert die Zuschauenden mit der Zubereitung von einzigartigen Geschmackserlebnissen aus der Haute Cuisine des Grillens. Um ihn herum hat sich eine Gruppe Gäste versammelt und hört gespannt zu, um die Finessen eines perfekt gegrillten Steaks zu erfassen. Anschließend wird probiert. Außen eine schöne Kruste und innen leicht rosa – der einzigartige Geschmacksgenuss lässt sich förmlich hören; die Gäste halten inne und erstaunen, man ist sich einig, das Fleisch ist perfekt.

Es herrscht eine lockere Atmosphäre, ein schöner Rahmen für Kunden und Mitarbeiter sich außerhalb des Alltagsgeschäfts persönlich kennenzulernen.

Das Feedback unserer Gäste ist eindeutig und auch wir sind uns einig, das war ein gelungenes erstes BBQ. Wir freuen uns auf das Nächste….

Kunden-BBQ am Schneidereit Firmensitz

Kunden-BBQ am Schneidereit Firmensitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.